Unterstützung der Welpenkäufer

Zukünftige Champions ;)

 

Ich möchte meine Welpenkäufer so gut wie möglich bei der Aufzucht und Erziehung ihrer Hunde unterstützen. Dazu gehört, dass wir uns kennenlernen und Sie die Welpen vor der Abgabe mindestens einmal besuchen. Ich nehme mir viel Zeit herauszufinden, welcher Welpe zu welchem Menschen passen könnte - denn bei aller Einheitlichkeit ist natürlich jeder Hund ein Individuum mit ganz eigenen Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen!

Jeder Welpenkäufer bekommt beim Abgabetermin einen Welpenbrief mit ausführlichen Informationen zu allen Fragen um die ersten Lebenswochen, dazu eine kleine Schnuffeldecke von zu Hause und einen Sack des gewohnten Futters. Zu allen weiteren nützlichen Anschaffungen berate ich Sie gerne.

Bis aus einem acht Wochen alten Welpen ein echter Begleiter des Menschen geworden ist, ist es ein langer Weg. Und auch wenn es faszinierend ist, diesen Weg mit seinem Hund zu gehen, wird es immer wieder Momente geben, in denen man unsicher ist, ob die Richtung noch stimmt. Ich bin bei allen Fragen rund um Erziehung, Gesundheit und Wohlbefinden auch nach der Abgabe der Welpen gern behilflich.